Katja Röver

Meine Ausbildung zur Modedesignerin machte ich in Berlin, als die Stadt noch eine Insel war. Hier erkundete ich die Weiten der Film- und Fernsehwelt und zog daraus Inspiration für Modedesign. Auch während meines Studiums der Rechtswissenschaften faszinierte es mich, tragbare Mode zu entwerfen.

 

Ich schätze es, wenn Kleidungsstücke die richtige Länge und die perfekte Passform haben. Daher entwickle ich leidenschaftlich gern Schnitte, die an die Körpermaße der zukünftigen Trägerin anpassbar sind.

 

Und noch etwas Persönliches:

Ich liebe Stücke, die ein Eigenleben haben. Ich schätze den inneren Wert von Kleidungsstücken, die erst mit der Trägerin ihre optimale Form und Aussage erhalten. Ich gebe daher gern etwas von mir her: Liebgewordene Stücke, die ich entwarf und die für mich ihren größten Wert haben, wenn sie an Ihnen ideal aussehen.

 

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

punkt1